Günstige Preise Direktvertrieb Direkt vom Hersteller

Zahlarten

Zahlungsarten 


 

Vorkasse:

 

In der E-Mail, die Sie zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten, finden Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung sowie unsere Kontonummer. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware entsprechend der Verfügbarkeit schnellstmöglich versendet. Sollten wir bis 12 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnet haben, wird Ihre Bestellung automatisch und kostenfrei storniert. Bitte beachten Sie, dass es uns leider nicht möglich ist, Verrechnungsschecks anzunehmen. – Unsere Bankverbindung:

  • Inhaber: Sonic Vertriebs GmbH
  • Bank: Commerzbank
  • IBAN: DE82 7004 0041 0314 3732 00    
  • BIC COBADEFFXXX
     
  • Verwendungszweck 1: Auftragsnummer (Order ID .....)
  • Verwendungszweck 2: Kunden Nr. (KD ....)

Verwendungszweck (Auftragsnummer & Kunden Nummer) bitte unbedingt angeben

Bitte beachten:

Die Überweisungen gehen gemäß unserer Erfahrung meist schon nach 1-2 Werkagen ein. Die Überweisungsdauer ist allerdings abhängig von den involvierten Kreditinstituten. Sobald wir Ihren Zahlungseingang verbuchen können, erhalten Sie von uns am Tag der Übergabe Ihrer Bestellung an einen Versanddienstleister eine Versandbestätigung per E-Mail.


ZAHLUNG PER LASTSCHRIFT (PAYPAL PLUS) 

Sie werden nach Abschluss ihrer Bestellung zu einer externen Seite des Zahlungsdienstleisters PayPal verschlüsselt weiter geleitet. Dort können Sie einfach Ihre Bankdaten eingeben. Ein PayPal-Konto ist NICHT erforderlich und muss auch nicht eröffnet werden. Der Einzug erfolgt durch PayPal. Bei dieser Zahlart entstehen Ihnen keinerlei weitere Kosten seitens uns oder des Zahlungsdienstleisters, ausgenommen Wechselkursgebüren bei anderen Währungen in EUR

ZAHLUNG PER KREDITKARTE (PAYPAL PLUS)

Bei einer Zahlung mit Kreditkarte Visa, MasterCard oder American Express werden Sie automatisch verschlüsselt zum Zahlungsdialog (Externe Zahlseite) weitergeleitet. Für diese Zahlungsweise benötigen Sie kein Kundenkonto oder Login. Die Kartenabrechnung erfolgt durch PayPal. Bei dieser Zahlart entstehen Ihnen keinerlei weitere Kosten seitens uns oder des Zahlungsdienstleisters.

KAUF AUF RECHNUNG (PAYPAL PLUS)

Bei Kauf auf Rechnung werden Sie automatisch verschlüsselt zum Zahlungsdialog (Externe Zahlseite) weitergeleitet. Für diese Zahlungsweise benötigen Sie kein Kundenkonto oder Login. Der Zahlungsdienstleister führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch.Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen. Dies geschieht in Echtzeit. Sollten Sie diese Prüfung nicht bestehen, wird Ihnen dies bei der Bestellung mitgeteilt, die Firma Windelnkaufen.de hat keinen Einfluß auf die Entscheidung. Sie erhalten einen gesonderten Zahlungsbeleg mit den Bankdaten des Zahlungsdienstleisters (PayPal). Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage ab Bestelldatum. Sollten Sie Fragen zu einer Zahlung haben, wenden Sie sich an PayPal (Tel: 0800-7234730 nur bei Rechnungskauf über PayPal PLUS). Bei dieser Zahlart entstehen Ihnen keinerlei weitere Kosten seitens uns oder des Zahlungsdienstleisters. (höchster Rechnungsbetrag: 1500


 

 

 

WIE FUNKTIONIERT DIE ZAHLART PAYPAL?

Mit PayPal können Sie einfach, schnell und sicher bei sonic-spa.de bezahlen.

  • Einfach: Bezahlen mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten
  • Schnell: Sobald die Zahlungsbestätigung von PayPal eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung sofort bearbeiten
  • Sicher: Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte herausgegeben

Um über PayPal bei sonic-spa.de zu bezahlen, wählen Sie einfach "PayPal" als Zahlungsweise in unserem Bestellprozess aus. Loggen Sie sich anschließend mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem PayPal-Passwort in Ihr persönliches PayPal-Konto ein und bestätigen Sie dann den Zahlungsbetrag. Sobald die Zahlungsbestätigung von PayPal eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung sofort bearbeiten.

Bitte beachten:

Nach Erhalt der PayPal-Zahlungsbestätigung kann sonic-spa.de Ihre Bestellung auch versenden! Es kann, je nach hinterlegter Zahlungsweise in Ihrem persönlichen PayPal-Konto, einige Tage dauern, bis PayPal den Zahlungseingang bestätigt. Kann PayPal nach 10 Tagen keinen Zahlungseingang übermitteln, wird die Kundenbestellung seitens PayPal automatisch storniert.

Für Sie ist das Bezahlen mit PayPal übrigens immer kostenlos – sonic-spa.de übernimmt die Gebühren. Noch kein persönliches PayPal-Konto vorhanden? Dann lassen Sie ihr Bankkonto auf www.paypal.de innerhalb weniger Klicks registrieren. Die Anmeldung bei PayPal dauert nur wenige Sekunden, da Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Anschrift und Bankverbindung hinterlegen müssen. Von nun an können Sie ohne Weitergabe Ihrer Bankdaten an Dritte sicher und kostenlos im Internet einkaufen.